top of page

Schwanger auf eine Convention?

  • ruko89
  • 18. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Ich bin Cosplayerin mit Leidenschaft seit 2010 und dieses Jahr stehen zwei Conventions auf dem Programm. Vom 06.-08.06.25 war die Dokomi in Düsseldorf. Eine riesengroße Messe zu japanischer Kultur, Anime und Manga.

Ich hatte meinem Kumpel und meiner besten Freundin schon länger Bescheid gegeben, da wir eigentlich Cosplays geplant hatten, die jetzt aber erstmal auf Eis lagen. Wir haben bei meinem Kumpel geschlafen und haben das Wochenende zusammen verbracht. Ich habe mich dann für Lolita entschieden, da ich dachte, dass ich am noch tragen kann. Meinem Mann musste ich versprechen mit allem vorsichtig zu sein, da er nicht dabei war, aber er hatte sehr gute Vertreter.


Zwar waren diese Tage anstrengend und ich musste auch hier und da mal eine Pause einlegen, aber wir sind das Ganze entspannt angegangen und ich war sehr dankbar für diese Tage, vor allem weil ich das Konzert der Anime Allstars meiner Kindheitshelden miterlebt habe, was einfach Gänsehaut pur war.


Man muss halt schon ein wenig umdenken, aber solange man es sich zutraut und es einem gut geht, macht was euch gut tut, egal, ob das irgendwem in den Kram passt. Wenn es euch gut geht, geht es auch eurem Baby gut :)


Ob ich zur Connichi in Wiesbaden fahre, mache ich davon abhängig, wie ich mich fühle :)

ree

 
 
 

Kommentare


Schwanger mit Tokophobie

©2023 von Schwanger mit Tokophobie. Erstellt mit Wix.com

bottom of page